Barrierefreiheit     Impressum     Datenschutz     Gästebuch     Login
 
Foto: MiBra-Foto | zur StartseiteFoto: MiBra-Foto | zur StartseiteFoto: Kerstin Sprengel | zur StartseiteFoto: Stadtverwaltung Treuenbrietzen | zur StartseiteFoto: Stadtverwaltung Treuenbrietzen | zur StartseiteFoto: MiBra-Foto | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein letztes Mal „Manege frei“ für Schulleiter Kersten Höhne

11. 11. 2023

Seit Montag lief in unserer Grundschule das nun schon zum 4. Mal stattfindende Zirkusprojekt. Heute fand um 17:00 Uhr die 6. und letzte Vorführung dieser Woche statt, ausschließlich gestaltet durch die Kinder der Grundschule, unterstützt durch Kinder der Kita „Anne Frank“ bzw. der „Spielkiste“, sowie in einer ersten Zusammenarbeit auf Initiative unsere Schulleitung mit den Kindern der Birken-Grundschule. Ein großes Dankeschön gilt dem Projektzirkus Sperlich, der all das mit viel Gefühl und Fingerspitzengefühl für unsere Kinder möglich machte.
Aber heute gab es auch eine ganz besondere,  beinahe emotionale Premiere. Für Kersten Höhne war es nach 36 Dienstjahren als Schulleiter das definitiv letzte Projekt an SEINER Schule. Zum Ende der Veranstaltung würdigte Schulmanager Peter Lipka die Verdienste des Schulleiters und entlockte ihm u.a. die für viele Kinder und Eltern traurige Aussage, dass Kersten Höhne zum 31.01.2024 in seinen wohlverdienten Ruhestand geht. Wir wünschen ihm für die noch verbleibende und überschaubare Amtszeit alles Gute.

 

Bild zur Meldung: Ein letztes Mal „Manege frei“ für Schulleiter Kersten Höhne

 

Buchen Sie Ihren Termin im Bürgerbüro:

 

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

 
 
VERANSTALTUNGEN